• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Standortleiter (m/w)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Mainz

Mainz

Standortleiter (m/w) PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Mainz Steuerung von eingesetzten Dienstleistern (Qualität, Kosten, Termineinhaltung); Ausschreibung und Einkauf von Dienstleistungen; zentraler Ansprechpartner für Kunden; Weiterentwicklung des Standortes (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden).

Die Pro Serv Ce Ist Ein Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Mit 15-jähriger Branchenerfahrung Sind Wir Strategischer Sparkassenpartner Für Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Im Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Der Logistik Als Verbundpartner Liegt Unser Fokus Auf Gemeinsamen Strategischen Zielen Und Klar Definierten Qualitätsstandards Das Ermöglicht Die Arbeit Unserer Kunden Effizient Zu Unterstützen Und Zu Erleichtern Unsere Mitarbeiter Sind Dabei Unser Wichtigstes Kapital Mit Ihrer Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Stehen Sie Für Den Anspruch Unseres Unternehmens Ein   Im Bereich Logistik Sind Die "zentralen Dienste" Für Die Bereitstellung Infrastruktureller Serviceleistungen In Bundesweiten Niederlassungen Zuständig Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Den Reibungslosen Betrieb Innerhalb Der Sparkasse Zu Den Infrastrukturellen Serviceleistungen Gehören U A Reinigungs- Hausmeister- Instandhaltungs- Empfangs- Kurier- Und Postdienstleistungen   Weil Wir Stetig Wachsen Suchen Wir Ab Dem 01 Juli 2016 Einen   Standortleiter (m/w) - Für Den Prorego-standort In Mainz Was Bringe Ich Mit Kenntnisse über Einkauf Und Steuerung Der O G Dienstleistungen Analytischen Blick Auf Prozesse Und Ein Sehr Gutes Organisatorisches Und Konzeptionelles Verständnis Erfahrung Im Projektmanagement Und Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Serviceorientierung Motivation Und Kommunikationsbereitschaft Hohe Soziale Kompetenz Und Erste Führungserfahrung Umfangreiche Praxiserfahrung Aus ähnlicher Position Und Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Programmen Des Ms-office-pakets Was Sind Meine Aufgaben Steuerung Von Eingesetzten Dienstleistern (qualität Kosten Termineinhaltung) Ausschreibung Und Einkauf Von Dienstleistungen Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Weiterentwicklung Des Standortes (struktur Prozesse Aufnahme Von Neukunden) Kaufmännischen Steuerung (sachkostenmanagement Erstellung Und Pflege Von Reportings Und Budgets) Rechnungs- Und Reklamationsbearbeitung Sicherstellung Einer Optimalen Personaleinsatzplanung Eigenständige übernahme Von Internen Und Externen (teil-)projektleitungen Sonderaufgaben   Ihre Perspektive: Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Eine Interessante Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de   Pro Serv Ce Mbh Einsteinstraße 11 53757 St Augustin   Wwwde Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Standortleitung Filialleitung Filialleiter Steuerung Planung Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Teamleitung Teamleiter Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Standortleitung Filialleitung Filialleiter Steuerung Planung Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Teamleitung Teamleiter Standortleiter (m/w) Steuerung Von Eingesetzten Dienstleistern (Qualität Kosten Termineinhaltung) Ausschreibung Und Einkauf Von Dienstleistungen Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Weiterentwicklung Des Standortes (Struktur Prozesse Aufnahme Von Neukunden) Mainz Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Standortleitung Filialleitung Filialleiter Steuerung Planung Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft Teamleitung Teamleiter

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schweich)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)